Manchmal backen wir auch!

Wer denkt, wir liefern nur den Kuchen, wenn Einschulung ist und ansonsten trinken wir ab und zu vormittags Kaffee, der täuscht sich. Wir sind eine eingespielte Mannschaft, die sich um vieles kümmert. Und schön ist, dass es mittlerweile für nachrückende Eltern ein erstrebenswertes Engagement ist, bei uns die GS Kleiner Einstein mitzugestalten. Wir haben ein offenes Auge, ein offenes Ohr und oft den richtigen Riecher. Tatkräftig und motiviert unterstützen wir bei schulischen Veranstaltungen und helfen zu optimieren. Und wir haben Spaß daran, mit allen Institutionen vor allem eines anzustreben: Das Beste für unsere Kinder!

Ansonsten kann man in der Lokalpresse verfolgen, wie der Arnegger Elternbeirat regelmäßig versucht, sowohl die staatlichen als auch die städtischen Beamten bestmöglichst zu unterstützen.